16.03.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Dass der Nachmittag auch immer so rasch vorbeigehen muss.

Nur kurz mal die Augen zu machen und schon war es beim nächsten Augenaufschlag rabenschwarze Nacht.

Welche Tageszeit es war, bemerkte ich an den Lichtern, die mich anstarrten.

Es waren die beleuchteten Fenster vom Hochhaus gegenüber und ich hatte die Rollos nicht heruntergezogen.

Also konnte es nur Spätnachmittag sein oder hatte ich vergessen, gestern diese zu schließen?

Seltsamerweise meldete sich mein Magen noch nicht, muss wohl vom Mittagessen noch ausreichend gesättigt sein.

War aber super lecker und wird gleich nochmals aufgewärmt nicht schlechter munden.

Und somit geht dieser Dienstag der 11. Kalenderwoche des Jahres 2021 seinem Ende entgegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s