13.03.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Das war jetzt genau, was mein Körper und ich brauchten.

Eine sehr lange, dreistündige, Mittagsruhe.

Einfach das trübe, verregnete Wetter mit schlafen und dösen verbringen.

Bis 16:30 Uhr lief alles gut, aber dann meldete sich mein Rücken mit leichten Schmerzen.

Beim Test meine Augen für eine kurze Entspannungsmeditation zu schließen, wäre ich fast auf der Stelle am Schreibtisch eingenickt.

Also nichts wie ab aufs Sofa und den fehlenden Nachtschlaf nachgeholt.

Nun bin ich wieder fit für den restlichen Abend, den ich jedoch weiterhin geruhsam zu angehen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.