12.03.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Jetzt ist mir doch mal wieder die Zeit davongerannt.

Weder habe ich eine Lebenserinnerung noch einen Gedankensplitter fertigbekommen.

Aber wenigstens konnte ich etwas Ordnung schaffen in dem Zettelberg und auf meinem Laptop.

Also kann ich auch mit dem Nachmittag zufrieden sein.

Es dauert eben alles ein bisschen länger als früher, darauf muss ich mich einfach einstellen.

Auch ein kleiner Schritt voran ist mehr als auf der Stelle zu treten.

Und nun geht es mit dem Abendessen in einen gemütlichen Abend, der vielleicht in einem schönen, gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie endet.

2 Antworten zu “12.03.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.