12.03.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Der Vormittag verlief sehr zufriedenstellend.

Zwar nicht optimal, aber dennoch bin ich ein gutes Stück vorangekommen.

Das Mittagessen steht auch schon fast auf dem Tisch.

Es müssen lediglich die Bratkartoffeln noch fertig gebraten werden.

Anschließend werde ich schauen, ob ich an meinen Lebenserinnerungen weiterkomme oder vielleicht doch eher Beginne, die vielen Zettel mit Gedankensplitter zu bearbeiten.

Inzwischen haben sich bereits mindestens 10 – 20 angesammelt mit teilweisen ganzen ausformulierten Sätzen und andere bloß mit Stichworten gespickt.

Ich bin gespannt, wie viele davon am Ende übrig bleiben und fertiggestellt im Blog landen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s