11.03.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Wegen des sehr wechselhaften Wetters, zogen bei mir, wie zu erwarten war, heftigere Kopfschmerzen auf.

Da blieb mir nichts anderes übrig, wollte ich keine Aspirin nehmen, als mich für drei Stunden auf dem Sofa zu verkriechen.

Leicht desorientiert raffte ich mich danach wieder auf, um mein Abendessen vorzubereiten.

Zum Glück nur etwas Leichtes, denn mehr hätte mein Magen auch nicht unbedingt vertragen.

So wie ich es kenne, werden sie dann bis es Zeit fürs Schlafen ist, gänzlich verschwunden sein und ich hellwach im Bett sitzen.

3 Antworten zu “11.03.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Aug Neudeutsch: get well soon 🤓🙂🤪

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s