11.03.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Heute war es fast 12 Uhr, bis ich mich aufraffen konnte, mich anzuziehen und endlich in den Donnerstag zu starten.

Aber kein Wunder bei dem nasskalten, trüben Regenwetter.

Genau richtig jedoch für einen kräftigen Gemüseeintopf mit Kartoffelpfannkuchen.

Mal abwarten, ob mich das Mittagessen ein bisschen aus der trägen Stimmung reißen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..