08.03.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Den Wochenanfang habe ich bisher recht gut hinbekommen.

Das Brot ist gebacken, eine Ladung Wäsche gewaschen, der Schreibtisch aufgeräumt und abgestaubt, Mittagessen soweit vorbereitet und nun noch ein bisschen Zeit vorher zum Entspannen.

Leider hat sich die Sonne hinter den Wolken versteckt, sodass es lediglich knappe 7 Grad Celsius draußen sind.

Vorhin, beim Nachfüllen vom Wasser und Futter meiner gefiederten Freunde, konnte ich nach längerem eine Amsel auf meinem Balkon beobachten.

Zumindest denke ich es war eine, schwarzes Federkleid mit gelbem Schnabel.

2 Antworten zu “08.03.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Schwarz mit gelben Schnabel war ein Amselbub. Die Mädels sind mehr graubraun und ihre Schnäbel sind eher farblos.
    Das genaue Gegenteil halt von den Menschen, wo die Mädels die schöneren sind – hihi. 😆

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.