07.03.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Gerade war ich auf dem Balkon und musste feststellen, das Wasser der Vögel ist noch immer zugefroren.

Die Sonne war zwar kurz da, aber die Temperatur steht weiterhin bei -0,2 Grad Celsius.

Da möchte wohl der Winter zeigen, dass er nicht so einfach zu vertreiben ist.

Ansonsten lief der frühe Sonntag gemütlich und träge vor sich hin.

Das kommt davon, wenn man zu viele Ideen im Kopf hat und sich nicht entscheiden kann.

Leider gibt es da keinen Schalter, um die Zeit anzuhalten, für eine Bedenkzeit.

Im Gegenteil, mir kommt es so vor, als würde sie dann besonders rasch voranschreiten.

Aber was solls, heute habe ich mir sowieso nichts besonderes vorgenommen, also auch kein Grund zur Eile.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s