06.03.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Dieser Samstag war bisher äußerst zufriedenstellend, zumindest was meine Aktivitäten betrifft.

Nicht nur die Wohnung ist gereinigt und für die neue Woche bereit.

Anschließend konnte ich eine weitere Lebenserinnerung fertigstellen.

Außerdem für die nächsten 30 Teile ein Grundgerüst erstellen.

Damit dürfte ich gut bis April/Mai zu tun haben, diese Themenbereiche mit Leben zu füllen.

Danach war ich jedoch bereit fürs Sofa und einem fast zweistündigen Nickerchen.

Den Samstagabend werde ich mit einem leckeren Abendessen beginnen und langsam gemütlich ausklingen lassen.

Vielleicht sogar gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie und einem Skypegespräch, bei online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.