06.03.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Den arbeitsreichen Samstagvormittag hätten wir auch erledigt.

Die Wohnung ist geputzt, zwar kein Großreinschiff und weit ab von „white Glove“ wie ich es aus meiner Marinezeit kenne.

Aber für meine Ansprüche reicht es völlig aus, was das wichtigste ist.

Nachdem ich ein verspätetes Mittagessen genossen habe, wird es nun Zeit den gemütlichen Teil des Wochenendes einzuläuten.

Schönes sonniges Vorfrühlingswetter, wobei die Temperatur nach meinem Dafürhalten ruhig ein bisschen höher als 8 Grad Celsius sein könnte.

Vielleicht klappt es heute mit einer weiteren meiner Lebenserinnerungen.

Dies hängt ganz davon ab, wie gut ich mich in diesen Zeitraum hineinversetzen kann und meine Konzentration mitspielt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s