05.02.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Ich bin immer wieder erstaunt, wie rasch ein Tag vergeht.

Mir kommt es vor, als wäre ich vor kurzem erst mit dem Mittagessen fertig geworden.

Und schon ist es Zeit, mich ums Abendessen zu kümmern.

Zwischendurch musste ich kurz mein Stöbern in den alten Bildern unterbrechen, da es zu dunkel wurde, um ohne Licht weiterzuarbeiten.

Wo ist bloß dieser Freitag hingerannt, kam mir dabei in den Sinn.

Wollte ich doch viel mehr getan haben.

Jetzt geht es gleich gemütlich mit dem restlichen Fisch und den Bratkartoffeln in den geruhsamen Abend.

Mal schauen, was die Stunden vorm Schlafengehen noch so bringen werden.

Eine Antwort zu “05.02.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Die Zeit fliegt nur so. Stelle ich auch immer wieder fest.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.