04.03.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein sehr durchwachsener Tag geht nun auch endlich dem Ende zu.

Im Großen und Ganzen glich er dem Wetter, welches ebenfalls zwischen Sonnenschein und trübem, zum regnerischen neigenden, schwankte.

Aber der höheren Temperatur gleich tuend schaffte ich wenigstens ein kleines bisschen was Positives zu erledigen.

Wobei viele kleine Schritte gleichfalls zum Ziel führen, lediglich mehr Zeit und oftmals viel Kraft kosten.

Die erste Märzwoche ist nun fast vorbei und ich möchte eigentlich nicht darüber groß Nachdenken, was ich mir dafür alles vorgenommen hatte.

Für heute bleibt bloß noch das Abendessen genießen und in aller Ruhe den Donnerstag ausklingen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.