03.03.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein Neuer, nach schönem Wetter ausschauende Märztag erwartete mich und ließ mich die unruhige, kurze vergangene Nacht rasch vergessen.

Heute ist ein guter Tag, Wäsche zu waschen und das Wohnzimmer in Ordnung zu bringen.

Fürs Fensterputzen dürfte es allerdings noch etwas zu kalt sein.

Dafür werde ich mal schauen, wo ich mit einem frühen Frühjahrsputz anfangen könnte.

Aber zuvor genieße ich das Frühstück mit dem frischen Brot von gestern und einer großen Tasse Kaffee.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.