02.03.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nur mit äußerster Mühe konnte ich mich zurückhalten, nicht sofort das frische Brot noch warm anzuschneiden, um eine erste Kostprobe zu genießen.

Aber dies hole ich jetzt gleich beim Abendessen nach.

Zur restlichen Ratsherrenpfanne eine Scheibe nur leicht mit Frischkäse bestrichen.

Da fehlt lediglich eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, um diesen Tag zufrieden abzuschließen.

Ansonsten verlief der Nachmittag ohne das übliche Schläfchen, recht gemütlich und entspannt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.