02.03.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es am Morgen nicht so aussah, bin ich dennoch nun recht zufrieden mit diesem Tag.

Der Brotteig ist fertig und das Brot im Backofen für die nächsten zwei Wochen.

Es ging zwar alles ein bisschen langsamer, aber nach und nach kehrte eine gewisse innere Ruhe ein.

Hätte mich jemand beobachtet, wäre er vielleicht auf die Idee gekommen, da würde ein Traumwandler durch die Wohnung schweben.

Quasi eine Mischung zwischen Meditation in Bewegung und Tai Chi.

Die Sonne hat es immerhin geschafft, die Temperatur auf 14 Grad Celsius zu steigern.

Was mir einen angenehmen Aufenthalt auf meinem Balkon verschaffte.

Während ich mich um Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde kümmerte, konnte ich aus den umliegenden Bäumen ihrem fröhlichen Gezwitscher lauschen.

Ein weiterer Anlass, meine Stimmung zu heben und für einen innerlichen Gleichklang mit dem Vorfrühling zu schaffen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.