01.03.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Auf mein übliches Mittagsschläfchen habe ich heute verzichtet, auch wenn mein Körper zwischendurch meinte, es wäre eine gute Idee.

Vielleicht wird dann mein Nachtschlaf tiefer und vor allem besser.

In ein paar Wochen beginnt wieder die Sommerzeit und bis dahin sollte ich zumindest versuchen, meinen Rhythmus darauf einzustellen.

Es fällt mir einfach leichter, am Vormittag aktiv zu sein und dann den Nachmittag gemütlich anzugehen.

Als kleine Entschädigung gönnte ich mir eine lecker selbstgemachte Vanillecreme.

Rasch zubereitet und deutlich besser als die gekaufte, finde ich zumindest.

Und nun geht es gleich ans Abendessen, Aufgewärmtes vom Mittag, genauso gut schmeckend, wenn nicht sogar köstlicher.

Bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie werde ich mich ein bisschen im Blog bzw. Internet herumtreiben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.