01.03.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nun ist der Vormittag fast schon vorbei.

Die Sonne scheint noch immer und inzwischen sind es knappe 10 Grad Celsius.

Viel konnte ich zwar bisher nicht erledigen, aber immerhin bin ich einigermaßen gut in den neuen Monat gestartet.

Bevor es gleich ans Mittagessen kochen geht, habe ich mir eine kleine Ruhepause verdient.

Nach dem Essen werde ich dann schauen, was heute weiteres möglich ist oder der Nachmittag zur Entspannung genutzt wird.

4 Antworten zu “01.03.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Koche Dir was Schönes und guten Appetit.

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Dieter,
    wir genießen heute die Süße des Müßiggangs. Eigentlich gehört das Bloggen gar nicht dazu.
    Wir hoffen, die Nudeln mit Huhn haben geschmeckt.
    Alles Gute
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.