28.02.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Das war also nun der Monat Februar 2021.

Kommt mir manchmal so vor, als hätte das neue Jahr erst begonnen und dabei ist bereits 1/6 vorbei.

Der Sonntag verlief zwar träge, aber dennoch bin ich zufrieden mit dem, was ich für den März vorbereiten konnte.

Nun geht es gleich mit einem kleinen Abendessen, das T-Bone-Steak hab ich ja schon zum Mittagessen zusätzlich verputzt, in einen gemütlichen Abend.

Das nächste Mal, zum Beispiel zu Ostern, kaufe ich lieber Stielkotelett direkt vom Metzger.

Vielleicht mit einem schönen gemeinsamen Abschluss beim Skypegespräch und online Würfelspielchen, mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “28.02.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ja, nun ist er Geschichte, der Februar 2021. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue und erste Märzwoche, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.