27.02.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Auch heute hat sich mein Körper einfach das genommen, was er meinte dringend zu benötigen.

Ich war ja bereits kurz nach 5 Uhr aufgestanden und dann noch der schwere Wohnungsputz ließen mich kurz vorm Mittagessen leicht durchhängen.

Aber durch die Anspannung, wie es mit dem kleinen Kocher klappt, konnte ich dies rasch überwinden.

Allerdings etwas später streikte alles und zwang mich aufs Sofa, wollte ich nicht riskieren, am Schreibtisch einzuschlafen.

Aus den gebilligten 90 Minuten wurden jedoch mit einem wilden Halbwachtraum ruckzuck 3 Stunden.

Die noch geplante neue Lebenserinnerung muss dann eben warten bis Sonntag.

Nun freue ich mich aufs gemütliche Abendessen und den schönen gemeinsamen Abschluss dieses samstags mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.