27.02.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Nun hat sich die Sonne gegen 9 Uhr doch noch entschieden, hinter den sich verflüchtigenden Wolken hervorzukommen.

Aber leider reicht ihre Kraft noch nicht aus, es richtig warm werden zu lassen.

Daher konnte sie die Temperatur gerade mal auf knappe 9 Grad Celsius bringen.

Meine Hausarbeit ist erledigt und in Kürze geht es weiter mit dem Testen des Esbitkochers fürs Mittagessen.

Heute erstmal nur Ravioli aus der Dose, aber nächste Woche beginne ich mit Tests von Selbstgemachtem.

Vielleicht hat mich ja die Beschäftigung mit dem Campingkocher so stark an meine Marinezeit erinnert, dass es sich in meinen Gedanken und Träumen der letzten Nacht niederschlug.

2 Antworten zu “27.02.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag wünsche ich dir, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s