27.02.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2 – (Traumtagebuch)

Eine Mischung aus unruhigem Schlaf, Halbwachtraum und wilden Gedankensprüngen.

Keine Ahnung, was wo zuzuordnen ist oder vielleicht alles durcheinander auf irgendeine Weise zusammengehört.

Fang ich am besten mit dem an, woran meine Erinnerung am stärksten ist.

Ich befand mich in einer Wohnung, nicht meiner, dennoch mehr oder weniger vertraut.

Erfolglos versuchte ich einen ruhigen Platz zu finden, um ein bisschen zu schlummern.

Kaum nickte ich ein, kamen Leute ins Zimmer und unterhielten sich über alles Mögliche, ohne mich weiter zu beachten.

Einmal ging es um Renovierung, das andere Mal um ein Fertigstellungstermin für ein Buch.

Und ich immer irgendwie mitten dabei, ohne Ahnung, wohin nun, aufstehen oder schlafen.

Dazwischen tauchten Erinnerungen aus meiner Jugend bzw. frühen Arbeitszeit auf, die ich noch vor mir habe zum Niederschreiben.

Was mich jedoch am meisten daran wundert, dass dieses ganze Durcheinander keinerlei Stress bei mir auslöste.

Im Gegenteil konnte ich gut ausgeruht, nach lediglich drei Stunden Ruhens, in einen neuen Tag starten.

2 Antworten zu “27.02.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2 – (Traumtagebuch)

  1. Hört sich nach einer „inneren Aufarbeitung“ an.
    Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Samstag.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.