26.02.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Ein weiterer Februartag, leicht trüb und verregnet, geht zu Ende.

Wie geplant habe ich heute nicht oder kaum etwas getan, so als hätte ich dieses schlechte Wetter vorhergesehen.

Auch mein Nachmittagsschläfchen war nicht ganz so erholsam und ende recht abrupt mit leichtem Herzrasen.

Keine Ahnung wieso, muss wohl irgendetwas im Halbwachtraum gewesen sein.

Verschwand jedoch bereits im dichten Nebel meiner Archive, bevor ich richtig die Augen geöffnet hatte.

Nun mache ich mir ein schnelles Süppchen zum Abendessen und warte auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “26.02.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. In Wien hats in der Nacht geregnet und die Temperaturen fielen in den Keller.
    Also Dein Wetter ist heute meines. 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.