26.02.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Von der Sonne war heute leider nichts zu sehen, aber dafür am Nachmittag leichter Regenfall.

Auch die Temperatur sank auf knappe 8 Grad Celsius.

Meine gefiederten Freunde haben heute entweder auf dem Fußboden in der Wasserschale ein exzessives Badevergnügen genossen oder eine kleine Wasserschlacht veranstaltet.

Denn das Wasser ist rundherum verteilt und auf keinen Fall Regen, der nicht soweit in den Balkon hineinreicht.

Ansonsten verlief dieser Freitag bisher sehr geruhsam und entspannt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.