25.02.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit.

Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich sehe, das ich erneut drei Stunden anstelle der geplanten 45 Minuten als Nachmittagsschläfchen verbrachte.

Nur der stärker werdende Hunger ließ mich schließlich zurück in den Alltag kommen.

Ans Weckerklingeln kann ich mich nicht erinnern und auch die Traumerlebnisse begannen zu verschwimmen, sobald ich die Augen öffnete.

Nun gut, dann geht es jetzt gleich zu einem kleinen Abendessen und dann schauen, wie der weitere Abend so läuft.

Vielleicht wieder ein schöner gemütlicher Abendausklang mit meiner geliebten süßen Babsie, würde mich sehr freuen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.