25.02.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist schon der Vormittag vorbei und auch wenn ich nur sehr wenig getan habe, bin ich doch recht zufrieden mit dem Tag.

Die Sonne scheint, 18 Grad Celsius ist angenehm zu ertragen, wie ich beim Nachfüllen von Futter und Wasser auf dem Balkon feststellen konnte.

Für mich ist der Februar eigentlich abgeschlossen und die restliche Zeit werde ich für Vorbereitungen auf den März verbringen.

Was bis jetzt nicht erledigt ist, wird kaum in den nächsten drei Tagen zu Ende zu bringen sein.

Und dringende Terminangelegenheiten liegen nirgends herum, zumindest soweit ich mich erinnere.

Nachher werde ich, nach längerem (etwa 45 Jahre), meinen neuen Campingkocher ausprobieren.

Ansonsten einfach weiter diesen frühen Frühlingstag genießen und Kräfte sammeln.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.