24.02.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich gestern mit großer Verspätung ins Bett kam und eine unruhige Nacht hatte, startete ich doch kurz nach 6 Uhr in den Mittwoch.

Langsam geht die Sonne auf und der neue Tag kann seinen geplanten Lauf nehmen.

Heute Vormittag stehen einige Termine an.

Unter anderem ein Päckchen von Amazon, eine Getränkelieferung und dann kommt auch noch Bofrost zu seinem 14-täglichen Liefertermin.

Zu allem Glück meldete mir mein Windows-Mail-System bei allen meinen e-Mail-Konten das diese repariert gehörten.

Wäre es nur von einem Mail-Server gewesen, hätte ich es verstanden, aber alle von GMX, AOL bis zu T-online, dies konnte nicht sein.

Außer es hatte neuerlich jemand einen zentralen Mailverteilerserver gehackt.

Nach knapp einer Stunde testen, mit Sende-/Empfangs-Kontrolle scheint wieder alles zu laufen.

Das hatte mir, zu dem sowieso leicht stressigen Vormittag, gerade noch gefehlt.

Ich denke, jetzt wird erst einmal in aller Ruhe gefrühstückt und der aufgehenden Sonne zugeschaut.

Die Vögel sind ebenfalls schon wach oder am Aufwachen, soweit ich es an den zirpenden Tönen rund ums Haus beurteilen kann.

2 Antworten zu “24.02.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. herzliche Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.