24.02.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Am Nachmittag konnte ich das erste Mal in diesem Jahr einer meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon in der Wasserschale baden sehen.

Zwei andere saßen eine Stange höher und schauten scheinbar interessiert zu oder aber beschimpften ihn, dass er in ihrem Trinkwasser ein Bad nimmt.

Konnten den kleinen Piepmatz jedoch nicht stören, der trällerte vergnügt vor sich hin.

Da könnte ich stundenlang zuschauen, einfach nur wieder ein kleiner Junge sein ohne Sorgen und Probleme.

Anschließend genoss ich fast zwei Stunden Entspannung auf dem Sofa, eine Mischung zwischen Tiefschlaf, Halbwachschlaf und Dösen.

Abwartend bis der letzte Lieferant an der Türe klingelt und so kam es dann auch kurz vor 18 Uhr.

Nun kümmere ich mich gleich ums Aufwärmen des Abendessens, welches ich genüsslich zu verspeisen gedenke.

Den restlichen Abend in dieser aktuellen friedlichen Stimmung ausklingen lassen.

Jedoch zum wirklich gelungenen Tagesausklang fehlt noch die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten Babsie und das Skypegespräch beim online Würfelspiel.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.