24.02.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich wegen der am Vormittag erwarteten diversen Anlieferungen etwas im Stress war, musste ich feststellen, meine Gedanken störte dies wenig.

Kaum hatte ich einen Beitrag fertig, quoll schon der nächste wie am Fließband hervor.

Leider sind diese Tage nur noch selten und so nutze ich dies bestmöglich aus.

Nun habe ich etliche Rohentwürfe für die nächsten Gedankensplitter, Lebenserinnerungen und eine Liste der Gerichte, die ich demnächst mit meinem neuen Campingkocher ausprobieren möchte.

Inzwischen hat sich die Temperatur durch die Sonne auf 17 Grad Celsius erhöht, was ebenso zu meiner guten Stimmungslage beitragen könnte.

Nach dem gestrigen üppigeren Mahl gab es heute lediglich gebackene Bohnen in Tomatensoße und die restlichen Hähnchenstreifen mit Rösti von Dienstag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.