23.02.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern kam ich relativ früh ins Bett zum Schlafen.

Zumindest, wenn ich von meinen sonstigen Zeiten ausgehe.

Bereits kurz nach 1 Uhr fing die Nachtruhe an und wurde nur ein paar Mal kurz unterbrochen.

Deshalb kam ich gut ausgeruht, voller Tatendrang, in den neuen Tag.

Mal abwarten, wie lange dies anhält und was ich währenddessen erledigen kann.

Das Wetter schaut weiterhin schön aus, bringt jedoch dann neue Aufgaben mit sich, wie zum Beispiel den Balkon Frühlingsreif zu machen.

Bevor sich erneut jemand aus der Hausgemeinschaft wegen des Taubendrecks beschwert, muss ich wohl oder übel die Balkonaußenseite gründlich mit dem Dampfreiniger bearbeiten.

Aber auch den Balkonboden hat es nach dem Herbst/Winter nötig, in Ordnung gebracht zu werden.

Ich denke, bei 15 Grad Celsius, weiter steigend, kann ich es ohne Probleme wagen.

Werde es allerdings über mehrere Tage verteilen, sonst bekomme ich Ärger mit meinem Körper.

Als Ausgleich verwöhne ich ihn heute mit einer Rosenkohlpfanne in Käse-Sahne-Soße mit Hähnchenstreifen und Rösti.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.