23.02.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Den Nachmittag hatte ich äußerst entspannt und gemütlich angelegt.

Dabei war ich so vertieft, dass ich erst durch den Weckruf des Handys aufmerksam wurde, wie spät es bereits ist.

Noch immer haben wir hier um die 16 Grad Celsius, denke jedoch, es wird ein bisschen weiter absinken.

Nun ist es schon bald Abendessenszeit, was rasch zubereitet sein wird, da aufgewärmt vom Mittag.

Dennoch werden mir Rösti, Rosenkohl, Hähnchenstreifen in Käsesahnesoße sicherlich köstlich schmecken.

Zum Abschluss des Tages hoffe ich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten Babsie, bei Skypegespräch und online Würfelspielchen.

2 Antworten zu “23.02.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Der Frühling ist seit gestern auch in Wien mit 18° spürbar und nachts knapp unter 10°.
    Was allerdings meinen Blutdruck tiefer sinken lässt, als in kalten Tagen, und eine ganze Tablette zum Blutdruck senken jetzt fast zuviel wird.
    Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Mittwoch. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Vielleicht kannst du mit deinem Hausarzt wegen der Blutdrucktabellen Telefonieren mein Herzblatt ❤
      Ich hoffe ja, das Wetter bleibt so bzw. wird doch zu einem frühen warmen Frühling.
      Mach du dir auch einen schönen Mittwoch mein herzallerliebstes süßes Mausebärli, viele innigste Knuddelbussis ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.