22.02.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Montagmorgen, gerade mal 5:15 Uhr und knappen drei Stunden schlaf, bin ich schon wieder auf den Beinen.

Aber mein Körper meint, es wäre Zeit zum Aufstehen und vor allem mein Magen drängt zur Nahrungsaufnahme.

Da kann ich nur sehr wenig gegen ausrichten, auch wenn ich eher der Meinung bin, nochmal eine Runde dösen, könnte nicht schaden.

Also schauen wir, was wir noch alles in diesem Februar erledigen können, nach einem gemütlichen Frühstück und einer großen Tasse heißen, starken Kaffees.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.