22.02.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Ich kann es kaum glauben, was ich schon alles erledigt habe und dabei ist es noch gute drei Stunden bis zum Mittagessen.

Wobei ich ja bereits kurz nach 5 Uhr aufgestanden bin, also danach gerechnet jetzt wirklich die Zeit zum Essen oder zumindest Vorbereiten davon wäre.

Daher gönne ich meinem Körper eine wohlverdiente Ruhepause, mit einer Tasse Cappuccino und zwei Mini-Eclairs.

Diese hatte ich direkt nach dem Aufstehen aus dem Kühlfach befreit, denn schließlich keine ich meinen Magen und seine Bedürfnisse.

Bis dahin sollte die Waschmaschine mit der Bettwäsche auch fertig sein.

Obwohl die Sonne heute nur zeitweise am Himmel erscheint, haben wir 15 Grad Celsius.

So gesehen bisher ein rundherum akzeptabler Beginn der letzten Februarwoche 2021.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.