21.02.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war zwar kurz, kein Wunder, wo ich am Samstag fast den ganzen Tag schlief, aber dennoch kam ich gut ausgeruht in den Sonntag.

Heute wird es einen Bademanteltag geben, um weiter Kraft für die kommende, letzte Februarwoche zu sammeln.

Vielleicht ein kleines bisschen schon vorbereiten, jedoch nichts Großes.

Zum Sonntagsfrühstück habe ich mir Bäckerbrötchen aufgebacken und zusammen mit frischem Hinterschinken, kleinen Gewürzgürkchen werde ich diese mir gleich munden lassen.

Als zweites Frühstück gönne ich mir eventuell eine frische Laugenstange mit Frischkäse und Marmelade.

Ich denke, es ist keine schlechte Idee, nach der auch körperlich anstrengenden Schmerzattacke von gestern, dem leiblichen Wohl etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s