21.02.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Der Vormittag lief zwar rasch an mir vorbei, allerdings bin ich mit dem, was ich zustande bekommen habe, einigermaßen zufrieden.

Das Brot für die kommende Woche ist auch gebacken und ein leckeres Mittagessen verspeist.

Die Sonne scheint und im freien sind es angenehme 15 Grad Celsius, wie ich bei einem kurzen Besuch auf dem Balkon feststellen konnte.

Erstaunlicherweise hat sich mein Außenmessgerät erneut erholt, nachdem ich es für ein paar Tage im Warmen hatte.

Dennoch werde ich mir ein Ersatzgerät bei der nächsten Büromaterialbestellung im März kaufen.

Noch spüre ich, obwohl ich sehr früh aus dem Bett kam, keine Müdigkeit und werde versuchen, eine weitere Lebenserinnerung vorm Nachmittagsschläfchen fertigzustellen.

Aber alles, wie bereits den ganzen Sonntag, in aller Ruhe, ohne Hektik oder Stress.

4 Antworten zu “21.02.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

  1. Ist es so oder habe ich nur den Eindruck, dass du dir den Stress selbst machst, manchmal stelle ich das auch bei mir fest!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.