20.02.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leicht verschlafen, mit leichten Kopfschmerzen startete ich verspätet in einen sonnigen Samstag.

Ich kann mich nicht erinnern, in der Nacht wach geworden zu sein.

Daher gehe ich davon aus, endlich mal wieder 6 Stunden am Stück durchgeschlafen zu haben.

Allerdings fehlt mir die Lust, gleich beim Weckerklingeln aufzustehen.

Rasch wurde aus nochmal kurz gemütlich ausstrecken 90 Minuten mit wilden Halbwachtraumsequenzen.

Dann jedoch ermahnte mich mein Körper zügig für Futternachschub zu sorgen, wobei mein Kreislauf den Rat gab, es bedächtig angehen zu lassen.

So schlich ich langsam ins Bad und anschließend die Küche, die Augen noch immer auf halbmast stehend.

Nach einer kräftigen Tasse heißen Kaffees mit viel Honig und einem deftig belegten Brot wird sich dies alles hoffentlich deutlich bessern.

Eine Antwort zu “20.02.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Es geht nichts über eine gute Tasse Kaffee als Start in den Tag 😘

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s