20.02.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch ein noch so bescheidener Tag geht zum Glück irgendwann dem Ende zu.

Und so erging es mir heute beim Pendeln zwischen wach sein und schlafen.

Aber zumindest habe ich fast den kleinen Migräneüberfall ohne Schmerztablette überstanden.

Noch hängt er mir leicht in den Knochen.

Jedoch die Übelkeit, das Gefühl, der Kopf platzt gleich und vor allem die Lichtempfindlichkeit der Augen halten sich in erträglichen Grenzen.

Das ist der zweite Tag in diesem Jahr 2021 an dem ich kurz davor Stand ein Aspirin zu nehmen.

Vor 14 Tagen ging es leider nicht anders und damals verlor ich den Kampf oder gab zu früh auf.

Keine Ahnung wie der Abend und die Nacht verläuft.

Für den Moment gebe ich mich mit einer Tasse Pfefferminztee und Zwieback zufrieden.

Etwas später vielleicht die restliche Suppe vom Mittagessen.

2 Antworten zu “20.02.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Gute Besserung, mir ging es Freitag ähnlich und Samstag dann der „Kater“. Migräne ist einfach fies und legt einen lahm.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s