19.02.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Immerhin kam ich auf etwa 4 Stunden Nachtschlaf, wobei ich mir nicht sicher bin, wie lange die Phase des ungestörten Tiefschlafes gedauert hat.

Meinem Körper scheint es jedoch gereicht zu haben zur Regenerierung oder ist das Hunger nur stärker als alles andere.

Auf jeden Fall lag ich einige Zeit halbwach da, einem nicht gerade angenehmen Traum nachhängend.

Es kann zwischen einer Minute und 1 Stunde gewesen sein, in solchen Moment versagt bei mir jegliches Zeitgefühl.

Aber ich hatte keine Lust, die Augen zu öffnen und eventuell festzustellen, dass es Realität ist und was wir meinen unser Alltag zu sein, lediglich erträumte Fantasien.

Deswegen war ich froh, als sich diese letzten Traumbilder direkt nach dem Augenöffnen verflüchtigten.

Aus meiner Idee, bereits heute das Wochenende zu beginnen wird es wohl nichts.

Denn gestern am späten Abend machte sich unangenehm der Spülkasten im Badezimmer lautstark bemerkbar.

Kein großes Problem, bloß der Schwimmer hing, sodass sich das Zulaufventil nicht gänzlich schloss.

Den Anblick, der sich mir in diesem sorgsam verschlossenen Kasten bot, werde ich vermutlich erst wieder los, wenn dieser gründlich entkalkt und gereinigt ist.

Es ist schon sehr lange her, dass ich so etwas machte und daher werde ich mich gleich mal auf die Suche nach nützlichen Tipps im Internet begeben.

Ich denke bzw. befürchte, somit wäre der ruhige, entspannte Vormittag voll ausgelastet.

Eine Antwort zu “19.02.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich seh da lieber gar nicht erst rein 🤔
    Viel Erfolg bei deiner Reinigungsaktion

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.