19.02.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Bis 17 Uhr konnte ich den Verlockungen des Sofas widerstehen, aber dann siegt mein Körper über meinen Geist.

Nur mal für 30 Minuten alle viere von sich strecken und anschließend entspannt in den Spätnachmittag starten.

Der Freitag verlief soweit ja ganz zufriedenstellend, also warum nicht, dachte ich mir.

Wie meistens fiel es mir jedoch schwer, beim Klingeln des Weckers, neu durchzustarten.

Erst meine Haustürklingel riss mich aus dem dahin dösen.

Manchmal könnte ich den Werbeausträgern gerne mal wohin treten, doch heute war ich ihnen sogar richtig dankbar.

Gerade die richtige Zeit, einen kurzen Tagebucheintrag zu schreiben, bevor es ans Aufwärmen des Abendessens geht.

Vom Mittagessen habe ich eine Portion Ratsherrentopf in der Pfanne, welche ich mir in Kürze zu Gemüte führen werde.

5 Antworten zu “19.02.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Einen schönen Abend noch …

    Gefällt 1 Person

  2. Dann hoffe ich mal, der Ratsherrentopf hat gemundet und wünsche dir noch einen schönen Abend und ein ebensolches Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.