19.02.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Die Hauptarbeit für heute wäre erledigt, wobei ich bestimmt noch ein weiteres Mal an den Spülkasten rann muss.

Aber das wichtigste, er ist dicht und funktioniert, obwohl ich einen Großteil des Systems auseinandergebaut hatte.

Interessante und mir bisher nicht bekannte Technik, besonders wegen der eingebauten Wassersparfunktion.

Zu Mittag habe ich ebenfalls bereits gegessen und nun bereite ich mich auf das kommende Wochenende vor.

Ich weiß zwar im Moment noch nicht, was ich bis zum Abend anstelle, aber ich denke, auf einen Nachmittagsschlaf werde ich verzichten.

Kann sich jedoch leicht ändern in den nächsten 1 – 2 Stunden, je nachdem, was mein Körper dann meint.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.