15.02.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Wie befürchtet kam ich nach dem verschlafenen Sonntag sehr spät ins Bett.

Erst gegen 3 Uhr kam ein leichter kurzer Nachtschlaf.

Irgendwann schlichen sich immer schwerere und stressigere Träume an oder waren es Gedankengänge im Halbwachschlaf.

Nach knappen vier Stunden entschloss ich mich in den neuen Tag zu starten.

Mein Körper schickte mir auch bereits verschiedene Warnimpulse, unter anderem leichte Kopfschmerzen.

Heute kann ich wieder mit Recht sagen „Ich bin nicht alt, sondern knackig.“

Bei fast jeder Bewegung zwickt, zwackt und knackt es in den Gelenken.

Mal abwarten, ob es besser wird, wenn endlich die Sonne aufgeht und die Minustemperaturen wie gestern vertreibt.

Eine Antwort zu “15.02.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich bin heute auch ab 3:30 Uhr nicht mehr richtig in den Schlaf gekommen und war froh als um 5 Uhr der Wecker ging 🤔

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.