15.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 2

Bisher hat sich die Sonne noch nicht durch die graue Wolkenschicht kämpfen können.

Aber dennoch sind es +2 Grad Celsius und einigermaßen erträglich ohne Wind.

Zumindest für einen kurzen Balkonbesuch zum Vogelfutter nachfüllen.

Der Vormittag ist nun schon fast vorbei und es wird Zeit, sich Gedanken ums Mittagessen zu machen.

Die letzten Tage habe ich ein bisschen zu viel leckeres nebenbei verputzt, was sich mit knappe 1,5 Kg mehr auf der Waage zeigte.

Deswegen gibt es in dieser Woche eine reduzierte Kost und wenig Süßigkeiten, bis ich wieder unter 91 Kg bin.

Dann dürften auch die Knieschmerzen und zwicken im rechten Fußgelenk verschwinden.

3 Antworten zu “15.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Hier scheint die Sonne, als würde sie dafür bezahlt. Nervig, bei -3°!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.