14.02.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ganz so war es nicht geplant, den Nachmittag abzuschließen.

Aber was solls, es ist Sonntag, da kann ich auch mal gut als Hauptthema des Tages vermerken „Verschlafen“.

Gute 2 Stunden dehnte sich mein später Nachmittagsschlaf aus.

Wäre da nicht der stärker werdende Hunger gewesen, eventuell sogar noch länger.

Den Abend, denke ich, wird ebenfalls nicht mehr viel Aktivität von mir erfolgen.

Außer vielleicht gemeinsame mit meiner geliebten süßen Babsie via Skype etwas plaudern und dabei ein paar online Würfelspiele machen.

Die erste Februarhälfte ist geschafft und kommende Woche hab ich nur den Austausch meiner Wasseruhren als Termin auf meinem Plan.

2 Antworten zu “14.02.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.