13.02.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Ein recht guter und durchweg sonniger Samstag geht nun langsam dem Ende zu.

Ich kam gut mit dem Schreiben an meinen Lebenserinnerungen weiter und morgen sollte eine Neue fertig zum Veröffentlichen sein.

Ansonsten habe ich ihn ruhig und gemütlich genossen.

Der übliche Wohnungsputz, lediglich in kleiner Ausführung.

Anschließend eine letzte Portion der Linsensuppe mit einem großen Schlag Frischkäse verfeinert.

Knappe 60 Minuten Ruhepause auf dem Sofa, zwischen schlafend und dösend.

Zuvor hatte ich noch eine circa 1 – 2 cm dicke Eisplatte aus der Wasserschale meiner gefiederten Freunde entfernt und durch frisches Wasser ersetzt.

Eine Tasse heiße Schokolade mit ein paar kleine Kuchenstückchen verdrängte rasch die Kälte aus meinem Körper.

Und schon ist es wieder Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Abend.

Zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie werde ich ihn mit einem schönen Gespräch per Skype und ein paar online Würfelspielchen beenden.

Im Augenblick bastle ich noch ein bisschen an meinem Essensplan für den Sonntag.

Leider sinkt die Temperatur bereits erneut in den Minusbereich, aber dies wird sich, so hoffe ich, in ein oder zwei Wochen deutlich bessern.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.