12.02.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Klar, dass mein Körper es wieder ausnutzen musste und aus den geplanten 30 Minuten gleich fast drei Stunden machen musste.

Schließlich hatte er ja lediglich 5 – 6 Stunden Nachtschlaf.

Aber der Nachmittag war auch anstrengend gewesen.

Ich weiß nicht mehr, wie viele Bilder ich wie im Memory-Spiel durchgeschaut habe und gleichzeitig als Gedächtnistraining die richtige Ablagebox gedanklich vermerkte.

Schließlich muss ich es wiederfinden und mit Weiteren anderweitig Abgelegten abgleichen.

Ganz bin ich damit noch nicht durch, jedoch deutlich weiter als geplant.

Für heute habe ich nur noch mein Abendessen vorgesehen und anschließend vielleicht zum Tagesausklang ein bisschen gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.