12.02.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Ein seltsamer Tag heute, kommt mir zumindest so vor.

Zuerst erwache ich und denke, es wäre Samstag.

Der Sonnenschein lässt mich ebenfalls am Winter zweifeln, allerdings nur solange ich nicht versuchte aufzustehen.

Beim Frühstücken schoss mir die Idee durch den Kopf, es müsse ja bald die Faschingszeit beginnen.

Und tatsächlich ist heute Faschingsfreitag, auch wenn in diesem Jahr kaum eine größere Veranstaltung stattfinden wird.

Es muss Jahrzehnte zurückliegen, dass ich diese Zeit aktiv feiernd erlebte.

Als Nächstes kam ich durcheinander bei der Überschrift meines Tagebucheintrages, denn plötzlich stand da Donnerstag.

Dies bemerkte ich jedoch erst, nachdem ich es veröffentlicht hatte.

Gegen 11 Uhr konnte ich mich dann langsam durchringen, etwas anzuziehen und in den Freitag zu starten.

Mein Körper meinte zwar, dass dies nicht nötig wäre, sondern eine kleine Ruhepause im warmen Bett, doch recht angenehm.

Ich denke, heute ist es besser, nichts komplizierte oder Anspruchsvolles anzufangen, statt dessen eher das Wochenende bedächtig einzuläuten.

Immerhin habe ich diese Woche bereits fast alles für den Februar Geplante erledigt.

2 Antworten zu “12.02.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Kommenden Mittwoch beginnt dann wohl die Fastenzeit mit Aschermittwoch….ist das nicht sehr früh heuer? Dachte, dass dies immer in der ersten Märzwoche ist?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.