08.02.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Es schneit noch immer, nicht viel aber konstant.

Die Temperatur ist inzwischen bereits auf -2 Grad Celsius gesunken.

Wie es ausschaut, hört es auch nicht so schnell auf und der Schnee könnte ein paar Tage liegen bleiben.

Die vergangenen Male waren es ja lediglich nur Tagesbesuche gewesen.

Der Montag verlief insgesamt recht zufriedenstellend.

Meine Lebensmittellieferung kam gut gekühlt an und nun sind alle Vorratsstellen mehr als eigentlich geplant gefüllt.

Den Nachmittagsschlaf ließ ich ausfallen, in der Hoffnung, dann einen längeren Nachtschlaf zu haben.

Am Nachmittag hatte ich ein schönes langes Gespräch via Skype mit meiner geliebten süßen Babsie.

Was mir weiteren Auftrieb gab und ich mich dadurch Aufraffen konnte, ein bisschen an meinem Bildprojekt zu arbeiten.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Tagesausklang.

Eine Antwort zu “08.02.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

  1. In den nächsten Tage wird es hier bis 20° minus geben. Macht aber nix. Morgen fahre ich wieder mit der Kamera raus.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.