08.02.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2 – (Traumtagebuch)

Es erstaunt mich immer wieder auf neue, was mein Gedanken/Erinnerungsarchivar alles aus seinen tiefen Kellern ausgräbt.

Heute schickte er mir im Halbwachtraum Bilder und Geräusche, die so echt und real erschienen, als würde ich mitten drin im Augenblick stehen.

Eine fröhliche Gesellschaft außerhalb meines Blickfeldes mit lustiger Geigen- und Ziehharmonika Musik.

Irgendwo in Russland, oder war dies nur eine Einfügung meines Körpers, verursacht durch die Kälte der Nacht.

In einem Schuppen, Lagerhaus oder Planwagen, exakt kann ich es mir nicht mehr in Erinnerung zurückrufen, befanden sich neben mir noch zwei weitere Personen.

Und das wichtigste eine dunkle Metallkiste, in der Kaviar fürs Fest sein sollte.

Plötzlich tauchte ein geflügeltes Wesen auf, etwas größer als meine Hand.

Es sah grün aus wie eine Heuschrecke und schrieb mit seinen Fühlern mir unverständliche Schriftzeichen in das Metall der Kiste.

Dies war dann der Moment, in dem ich mich entschloss aufzustehen und den neuen Tag zu starten.

Nun schwanke ich zwischen nicht wissen wollen, wie es weitergeht und doch eine gewisse Neugierde, um was es da ging.

Und nein, ich habe gestern keinen Horrorfilm aus dem Internet angeschaut.

Eine Antwort zu “08.02.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2 – (Traumtagebuch)

  1. Das kenne ich auch. Plötzlich kann man sich an Dinge erinnern, die in der Kindheit stattgefunden haben. Unser Gehirn ist ein rätselhaftes „Ding“.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.