07.02.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Gut gesättigt, auf dem Weg der Erholung von gestern und nach einem kleinen kurzen Besuch an der frischen Luft meines Balkons.

Dort hört man die Vögel in den umliegenden Bäumen vor sich hin zwitschern, dass man wirklich an einen nahenden Frühling glauben kann.

Das Wetter ist zwar noch immer verregnet und trüb, aber eben nicht mehr so kalt wie vor ein paar Tagen.

Nun geht es gleich für ein Nachmittagsschläfchen unbestimmter Dauer aufs Sofa.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s