05.02.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nicht unbedingt der beste Tag für mich, aber zumindest bald überstanden und hoffend, dass morgen ein besserer wird.

Immerhin kam ich ein kleines bisschen an meinem Bilderprojekt weiter, leider jedoch nicht am Schreiben meiner Lebenserinnerungen.

Mal schauen, wie es damit am Wochenende ausschaut, ansonsten mit frischer Kraft und Motivation in der kommenden Woche.

Langsam wird es Zeit für ein geruhsames Abendbrot und anschließendem Tagesausklang, wie auch immer er ausschauen mag.

Ich habe extra den Nachmittagsschlaf ausfallen lassen, in der großen Hoffnung auf einen besseren Nachtschlaf.

2 Antworten zu “05.02.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich drück dir die Daumen für einen erholsamen Nachtschlaf, lieber Dieter, und wünsche dir ein schönes Wochenende, paß auf dich auf und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.