05.02.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Heute fühle ich mich wieder alt, uralt und dies nicht nur körperlich, sondern ebenfalls psychisch.

Burny, das kleine Ekel, sitzt schon sprungbereit und reibt sich seine kleinen Händchen.

Aber so leicht bekommt er mich nicht, zumindest so lange noch ein Fünkchen mentale Stärke in mir klimmt.

Nur was tun, wenn man zu nichts Lust hat und der Körper sich einfach erneut hinlegen möchte.

Bisher gelang es mir leider nicht, ihn mit irgendetwas zu begeistern.

Nicht einmal der Gedanke an ein leckeres Mittagessen veranlasste ihn wie meistens sonst zu einer Reaktion.

Dass einzige was noch funktioniert sind die vielen Gedanken, die um mich herum kreisen und mich fast erdrücken.

4 Antworten zu “05.02.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Im Augenblick ist auch für mich eine äusserst bedrückende Zeit, der ich nicht entfliehen kann, so sehr ich das auch wünschte. 😥

    Gefällt 1 Person

  2. Dann wünsche ich Dir, dass Du den bösen Burny verjagen kannst. 😀

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s